Referenzen Interior ReDesign

Nordhausen Einfamilienhaus

more

Halle (Saale)
Jump Trampolinpark

more

Halle (Saale) Einfamilienhaus

more

Bad Lauchstädt Einfamilienhaus

more

Halle (Saale) Einfamilienhaus

more

Geithain Einfamilienhaus

more

Harzgerode Vierseithof

more

Leipzig Mietwohnung

more

Zörbig Eigentums- wohnung

more

Leipzig Einfamilienhaus

more

Markranstädt Einfamilienhaus

more

Leipzig Mietwohnung

more

Leipzig Einfamilienhaus

more

Halle (Saale) Mietwohnung

more

Kundenstimmen

“Wenn wir heute das Zimmer betreten, empfängt uns eine gewisse Behaglichkeit. Was vorher eine Art Abstellraum ohne Nutzung und Flair war, ist heute eine Wohlfühloase mit vielen Möglichkeiten zum Verweilen und Entspannen geworden.
Wir hatten Vorstellungen, aber allein die Ideen zur sinnvollen Umsetzung haben gefehlt.
Wenn man tagtäglich in den gleichen Räumen lebt, ist die Sichtweise monoton. Außerdem fehlte uns der entscheidende Schritt für die Herangehensweise.
Ohne die professionelle Beratung von Frau Köhler und die Abstimmung, von der Farbauswahl, über die sinnvolle Platzierung der Möbel und die liebevolle Auswahl der Accessoires, hätten wir nie dieses Ergebnis erzielt. Es erfordert Mut, sich von den alten Möbeln und Gewohnheiten zu trennen.
Aber das Ergebnis hat sich voll und ganz gelohnt und zeigte auch bei Anderen schon ein „Wow“!

Daher ein herzliches Dankeschön an Frau Köhler für die gute Zusammenarbeit und das super Ergebnis mit der wärmsten Weiterempfehlung von uns.“

Familie K.

“Eine kreative Idee für die Umgestaltung meines Wohnzimmers, Geschick und die notwendige Vorstellungskraft bei der Auswahl passender Wandfarben – das war es, was mir fehlte und womit Frau Köhler wunderbar unterstützen konnte.

Die von ihr entwickelten Gestaltungsentwürfe und zusätzlichen Tipps haben mich sofort begeistert und zur Umsetzung angetrieben. Über das tolle Ergebnis freue ich mich riesig. Ich hätte nie für möglich gehalten, mit solch einfachen Mitteln eine so bisher nie dagewesene Wohlfühlatmosphäre schaffen zu können.

Vielen Dank für die professionelle Beratung und unkomplizierte Zusammenarbeit – mit bester Empfehlung wünsche ich bei der weiteren Entwicklung von Emotionrooms alles Gute!“

T.Salvetter

Ich habe noch nie jemanden kennengelernt, die aus Kleinigkeiten was Großes erreichen kann.

Wir haben bei Frau Köhler ein Beratungsgespräch gebucht, um Ideen für unsere Hausgestaltung zu sammeln. Frau Köhler hat sich viel Zeit für uns genommen und uns wahnsinnig viele tolle und sehr hilfreiche Tipps und Ideen gegeben. Sie hat uns gezeigt mit welchen tollen Kleinigkeiten wir einen Raum noch gemütlicher und wohnlicher gestalten können.

Es hat extrem viel Spaß gemacht sich mit Frau Köhler auszutauschen und wir haben sofort gemerkt, dass Frau Köhler was von ihrem Handwerk versteht. Bei den nächsten Gestaltungen werden wir jederzeit auf Sie zurückkommen.

Ein großes Dankeschön an ihre Ideenvielfalt, Zeit und Aufgeschlossenheit!“

M. Schmidt-Neichel